Ron0976 Erstellt 19. Januar 2020 Share Erstellt 19. Januar 2020 Hallo, ich habe mal eine Frage ich wollte mir jetzt mal CarPort zulegen, ich habe einen Passat 3bg Bj 2004 und eine Sharan 7N Bj 2012, was brauche ich da alles? was will ich alles machen Passat alles was möglich ist Sharan Fehler auslesen und löschen mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 20. Januar 2020 Share Posted 20. Januar 2020 Passat 3BG --> Pro Modul KKL zu Codieren und Anpassungen ausführen Sharan 7N --> Pro Modul CAN wenn hier nicht codiert werden soll und keine Anpassungen gemacht werden sollen, reicht auch das Basismodul Ich würde dann aber das Komplettset mit Pro-Module nehmen! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron0976 Posted 20. Januar 2020 Author Share Posted 20. Januar 2020 Super vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts