Adiosbo85 Erstellt 26. Dezember 2019 Share Erstellt 26. Dezember 2019 Hallo Leute Hab das Problem das mein Stand Licht vorne nicht mehr funktioniert! Beim Licht einschalten geht es kurz an und wieder aus 1sek ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Codierung der us Blinker irgend wo ausversehen verstellt haben! Sicherung und Birnen alle gecheckt Licht Test auch durch geführt brennt aber leider nur bei Standlicht hinten! mein Auto VW Passat 3c variant bj 2009 kann mir irgend einer weiter helfen? danke schon mal im Voraus! grüsse Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Dezember 2019 Share Posted 27. Dezember 2019 Was hast Du in welchem Byte codiert? Was stand dort vorher drin? Diagnosebericht vorher/nachher, ganz wichtig! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adiosbo85 Posted 27. Dezember 2019 Author Share Posted 27. Dezember 2019 Mahlzeit ja wenn ich das wüsste wie gesagt beim Licht einschalten geht es kurz an und wieder aus! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Dezember 2019 Share Posted 27. Dezember 2019 Hast Du eine Anleitung zum codieren gehabt? Poste diese bitte mal und eben einen Diagnosebericht! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts