stefanharry83 Erstellt 18. Mai 2013 Share Erstellt 18. Mai 2013 Wie kann ich die Datenaufzeichnung lesen. Sie wird im Ordner nur als Datei angezeigt. Weder als PDF oder Word Datei kann ich sie lesen. mfg harry Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 20. Mai 2013 Share Posted 20. Mai 2013 Die Daten können z.B. in exel oder openOffice calc. übernommen werden. Danach ist wie gewonnt eine graph. Darstellung und Auswertung möglich. Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUX-Golf Posted 6. April 2014 Share Posted 6. April 2014 Hallo, mal ne Frage an die Profis! Auch ich wollte mir mal meine Aufzeichnungen ansehen, habe extra open office runter geladen, kann die Datei damit auch öffnen, aber wie schon beschrieben, wird mir alles ziemlich undurchschaubar angezeigt. Für mich ergibt das abspeichern der Werte keinen Sinn, wenn ich damit anschliessend nicht arbeiten kann :-(( Warum kann man diese Werte nicht in Carport öffnen, dann wäre die Darstellung die gleiche und verwirrt niemanden. Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts