alexander Posted 2. Juli 2012 Share Posted 2. Juli 2012 Bei mir wird die Version im LCD-Display angezeigt. Ein Kommando zur Anzeige der Bootloader-Version ist mir nicht bekannt. Am besten, Du fragst mal bei Stange-Distribution nach, wie Du dein DXM1 in den Lawicel-Modus beförderst. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Posted 2. Juli 2012 Share Posted 2. Juli 2012 Danke erst mal soweit. Und vielen Dank für deine Geduld! Ist echt super von euch, die Kundenbetreuung! Grüße aus Esslingen Jochen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Posted 6. Juli 2012 Share Posted 6. Juli 2012 Hallo Alexander, ich kann jetzt auch in den Lawicel-Modus schalten. Es ist so, dass das DXM1 erst für diesen Modus extra freigeschaltet werden muss. Die DXM1, die normal über verschiedene Händler vertrieben werden, können kein Lawicel ! Ich hab mich bei Folker Stange per Email gemeldet. Er war sehr hilfsbereit, und mein DXM1 war noch am gleichen Abend freigeschaltet. Jezt funtioniert die VW-Diagnose über CAN mit dem CAN-Modul von CarPort einwandfrei. Ein Tip für Eure Internetseite "Hardware": Es wäre hilfreich, wenn bei der Beschreibung des DXM1-Entwicklerboards ein Hinweis wäre, dass man ein freigeschaltetes DXM1 braucht. Auf der Internetseite von Stange wird das freigeschaltete DXM1 seit kurzem als DXM1expert bezeichnet. Das hilft schon mal... Die Untersuchung mit der Bluetooth Anbindung muss ich aus Zeitgründen vorläufig zurückstellen. Viele Grüße Jochen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts