Desto Erstellt 19. November 2019 Share Erstellt 19. November 2019 hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8P. Ich habe das Steuergerät vom PDC gewechselt.Er hat vorne und hinten PDC und zusätzlich einen Parklenkassistent. Das alte Steuergerät ist beim überstarten kaputt gegangen. Habe jetzt ein neues eingebaut und wollte es neu codieren....aber wie? Wenn ich auf codieren gehe,sehe ich die Bits und Bytes.....aber keine Texte,wofür die stehen...... Wie bekomme ich die? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 19. November 2019 Share Posted 19. November 2019 Teilenummer vom pdc Steuergerät? Weisst Du welcher PLA verbaut ist? 1.0? 1.5? 2.0 ? oder was auch immer es da alles gibt. Frag mich jetzt bitte nicht wie, aber man kann mit CarPort die Beschreibungen auslesen und ein eigenes Labelfile daraus machen. Musst mal im Forum suche, irgendwie hatte ich das hier gelesen, hab es aber nie selbst gemacht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desto Posted 19. November 2019 Author Share Posted 19. November 2019 Muss ich morgen mal schauen. Dann hätte ich doch besser vcds geholt!? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts