Ullimann Erstellt 17. Mai 2013 Share Erstellt 17. Mai 2013 Ich habe heute die Free Edition installiert und ausprobiert. Welche Funktionen sind hier nicht möglich bzw. eingeschränkt ? Als Interface benutze ich "OBD DIAG4000. Kann ich hiermit alle Steuergeräte vom Golf IV auslesen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 17. Mai 2013 Share Posted 17. Mai 2013 Schließ den mal an und mach einen Screen, den stellst dann hier rein (Achtung größe beachten) damit man sieht ob Du damit die Herstellerspeziefische Diagnose machen kannst. Wenn der Adapter die Herstellerspeziefische Diagnose unterstützt kannst Du alle STG damit auslesen die verbaut sind. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ullimann Posted 18. Mai 2013 Author Share Posted 18. Mai 2013 Habe die Steuergeräte auslesen können. Der Treiber war nicht installiert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts