Sharanmartin Erstellt 15. Oktober 2019 Share Erstellt 15. Oktober 2019 Hallo Leute bin hier ganz neu habe mir das carport Basis can gekauft und Upgrade gemacht auf Pro...nun wollte ich bei meinem sharan ein anpassung vornehmen sprich das ölaschevolumen anpassen ...bin wie folgt vorgegangen Anpassung =initialisierung Partikelfilter dann kommt alterwert 0km dann neuer Wert 0km kann ich änder aber wenn ich auf speichern gehe kommt keine zugriffsberechtigung...heul weiß nicht weiter hat jemand ein Tipp oder Rat für mich...würde mich freuen.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Oktober 2019 Share Posted 16. Oktober 2019 Dir fehlt schlicht und ergreifend die Zugriffsberechtigung, das ist ein 5 stelliger code. Leider kann ich den nicht liefern, da solltest Du aber im Sharanforum fündig werden! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharanmartin Posted 16. Oktober 2019 Author Share Posted 16. Oktober 2019 Oh dann danke ich dir erstmal für diese Aussage werde mich dann mal ins sharanforum umhören hoffe ich finde etwas ...danke.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharanmartin Posted 21. Oktober 2019 Author Share Posted 21. Oktober 2019 Leider alles durchforstet google sogar beim Support nach gefragt,im sharanforum nirgends erfolgreich..glaube ich mache irgendwas falsch..auslesen löschen funktioniert alles prima anpassen oder codieren keine zugriffsberechtigung..unter den Punkt zugriffsberechtigung kann man anfordern aber was schreibt man da rein... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 22. Oktober 2019 Share Posted 22. Oktober 2019 Codieren geht nicht? Das hat aber nichts mit einer Zugriffsberechtigung zu tun! Die Zugriffsberechtigung kann von verschiedenen Stg abgefragt werden, in der Regel aber nur für bestimmte Aufgaben. Kannst Du mal einen Diagnosebericht anhängen? Motorkennbuchstabe von dem Sharan? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts