waarship1220 Erstellt 22. September 2019 Share Erstellt 22. September 2019 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Anhängerkupplung mit Elektornicsatz von Jaeger. Eingebaut nach Vorgabe. Mit Carport - Steuergerät freigeschaltet. In der Diagnose erscheing bei STG 69 Anhänger - keine Antwort. Jaeger Steuergerät zeigt dauer grün. Fahrzeug hat keine Gespannstabilisierung. Wer kann mir helfen? Gruß Richard Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 23. September 2019 Share Posted 23. September 2019 E-Satz von Erich Jäger oder Jäger Automotive? Gibt es denn Fehlermeldungen? Diagnosebericht wäre schön ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
baseship Posted 25. September 2019 Share Posted 25. September 2019 Bei den Nachgebauten STG für AHK gibt es immer eine Fehlermeldung. Die Funktion wird dadurch aber nicht Beeinträchtigt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. September 2019 Share Posted 26. September 2019 was für eine unsinnige Aussage ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts