Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
Killefit

Sharan/Alhambra 7N - elektrische Parkbremse für Belagwechsel zurückstellen

Recommended Posts

Hallo, 

ich möchte bzw. muss bei meinem 2016er Seat Alhambra 7N die Beläge der hinteren Bremse erneuern. 

Laut meinen Informationen muss ich dazu:

  • die Bremse in den Wartungsmodus fahren
  • die Kolben zurückdrücken
  •  die Beläge wechseln
  •  Bremse aus Wartungsmodus nehmen
  •  Bremse kalibrieren

So wie beim Passat 3C beschrieben geht das bei mir nicht, da das Steuergerät 53 (Feststellbremse) wohl nicht verbaut ist. 
Kann mir jemand beschreiben, wie das Aktivieren/Deaktivieren des Wartungsmodus und das Kalibrieren funktioniert?
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen in der Suche nicht übersehen. Falls doch, wäre ich für einen Link dankbar.

VG, Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.