Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Killefit

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hab' einen Thread zum Golf 7 gefunden. Denke, dass es beim Alhambra genauso geht, hat sich also erstmal erledigt, bis ich's ausprobiert habe :-)
  2. Hallo, ich möchte bzw. muss bei meinem 2016er Seat Alhambra 7N die Beläge der hinteren Bremse erneuern. Laut meinen Informationen muss ich dazu: die Bremse in den Wartungsmodus fahren die Kolben zurückdrücken die Beläge wechseln Bremse aus Wartungsmodus nehmen Bremse kalibrieren So wie beim Passat 3C beschrieben geht das bei mir nicht, da das Steuergerät 53 (Feststellbremse) wohl nicht verbaut ist. Kann mir jemand beschreiben, wie das Aktivieren/Deaktivieren des Wartungsmodus und das Kalibrieren funktioniert? Ich hoffe, ich habe mein Anliegen in der Suche nicht übersehen. Falls doch, wäre ich für einen Link dankbar. VG, Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.