patricstar1986 Erstellt 2. September 2019 Share Erstellt 2. September 2019 Hallo Zusammen. Ich fahre ein Skoda Octavia 5E Kombi, 1,6 105PS mit DSG. Weiß einer von euch ob man mit CarPort das DSG Reseten kann? Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. September 2019 Share Posted 2. September 2019 Ich nehme an Du willst die Lernwerte zurücksetzen, ja das geht mit CarPort Steuergerät 02 wählen und dort den Tab Grundeinstellung zum weiteren vorgehen bitte hier lesen und daran halten. Zu einer Testfahrtbeschreibung bitte weiter nach unten Scrollen. Die Prozedur sollte für den Octi auch so gültig sein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
patricstar1986 Posted 3. September 2019 Author Share Posted 3. September 2019 Hallo, Super vielen Dank für die Antwort. Werde ich heute mal Testen. Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts