mtbeck Erstellt 22. August 2019 Share Erstellt 22. August 2019 Guten Tag Ich bin noch nicht im Besitze der Carport-Software/Hardware.. Ich habe ein RNS315 mit Bluetooth fürs Handy und dem Mikrofon, damit man auch Telefonieren kann. Nun ist es so, dass mein Gegenüber mich nur sehr leise hört, wenn wir zusammen telefonieren. Ist es korrekt, dass man die Mikrofon-Sensitivity einstellen kann über Carport (oder VCDS(?)), weiss da jemand Bescheid? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen VW Caddy 2K (2013) Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 22. August 2019 Share Posted 22. August 2019 Wurde das RNS nachgerüstet oder ist das Original verbaut gewesen? Ich meine das man diese Einstellung am RNS und am Telefon machen muß, ist aber schon ne weile her als ich das eingerichte hatte. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mtbeck Posted 22. August 2019 Author Share Posted 22. August 2019 Wurde das RNS nachgerüstet oder ist das Original verbaut gewesen? Ich meine das man diese Einstellung am RNS und am Telefon machen muß, ist aber schon ne weile her als ich das eingerichte hatte. Es war eins original verbaut, ja. Vergangene Woche habe ich es dann ersetzt gegen ein anderes Gebrauchtes, da meins Defekt ging. Aber: Das Mikrofon war schon davor praktisch unbrauchsam leise. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts