Jump to content

Audi 80 B4 V6 AAH


Recommended Posts

Hi AirStrike, es müsste schon das Kw1281 Protokoll sein...hat der Audi noch den 2x2 Adapter oder schon die große 16 er Buchse?

Aus welcher Region kommst du, so könnte jemand das testen, ob Blinkcode oder KW1281.....Sollte KW 1281 schon vorhanden sein,dann geht

CarPort

Mit freundlichem Gruß

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

Hi AirStrike

das andere Kabel/Interface ist nicht nötig.

Es ist nur etwas stabiler in der Verbindung.

Teste dein KKLinterface wenn es geht an einem anderen Auto. Es kann sein das der Audi noch auf Blinkcode läuft.

Wie hast du versucht den Audi auszulesen?

Mit freundlichem Gruß

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich konnte über Carport nur die ABS-Einheit auslesen , dass Motorsteuergerät lies sich nicht auslesen .

 

Ich musste mir allerdings einen anderen Laptop besorgen , da dort ein Problem mit Windows 7 und der Hardware vorlag .

 

Der neue Laptop arbeitet mit Windows 10 1903 . 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.