madeyemoody Erstellt 14. Mai 2019 Share Erstellt 14. Mai 2019 Mahlzeit zusammen Ich habe am 14.05.2017 carport bei euch gekauft und habe eine mail mit dem lizenschlüssel bekommen, hat auch alles wunderbar funktioniert. nun hat aber mein projekt einige zeit geruht, ja es sind 2 jahre^^ und wollte wieder die software nutzen aber nun wenn ich auf eure seite gehen bei update sowie bei upgrade sagt der der lizenschlässel sei ungültig! Wie gehe ich un am besten vor?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 14. Mai 2019 Share Posted 14. Mai 2019 Hallo Neu Kaufen. Updates bekommt man nur 2 Jahre lang. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 15. Mai 2019 Share Posted 15. Mai 2019 Update-Lizenzen kann man mit jeder gültigen Lizenz erwerben (auch nach 2 Jahren). Das Problem liegt vermutlich woanders. Bitte wende dich direkt an den Support. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts