Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Lizencode ungültig


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 madeyemoody

madeyemoody

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2019 - 18:42

Mahlzeit zusammen

 

Ich habe am 14.05.2017 carport bei euch gekauft und habe eine mail mit dem lizenschlüssel bekommen, hat auch alles wunderbar funktioniert. nun hat aber mein projekt einige zeit geruht, ja es sind 2 jahre^^ und wollte wieder die software nutzen aber nun wenn ich auf eure seite gehen bei update sowie bei upgrade sagt der der lizenschlässel sei ungültig! Wie gehe ich un am besten vor??



#2 Hidrive

Hidrive

    Senior Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 348 Beiträge
  • LocationST

Geschrieben 14 Mai 2019 - 21:11

Hallo

Neu Kaufen. Updates bekommt man nur 2 Jahre lang.


Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)


#3 jens

jens

    Administrator

  • Moderators
  • 555 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 17:01

Update-Lizenzen kann man mit jeder gültigen Lizenz erwerben (auch nach 2 Jahren).

Das Problem liegt vermutlich woanders. Bitte wende dich direkt an den Support.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0