Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

AHK codieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 g2010t

g2010t

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2019 - 18:08

Kann ich mit CarPort pro Modul Software eine Anhängekupplung bei einem Audi Q3 BJ. 2014 codieren? Wenn ja, wer weiß wie es geht.



#2 Tomcat

Tomcat

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2019 - 18:50

Kann ich mit CarPort pro Modul Software eine Anhängekupplung bei einem Audi Q3 BJ. 2014 codieren?

Wenn es das pro Modul CAN ist, sollte das kein Problem sein.

 

Wenn ja, wer weiß wie es geht.

Ich leider nicht, aber seriöse Anbieter von Anhängerkupplungen liefern natürlich eine Codieranweisung mit.


>>>>    VW T-Roc 1,5 tsi   ---   CarPort 2.4.7 - Pro-Modul Can   ---   CP Compact     <<<<





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0