ff_erdbaer Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 Hallo an Alle, seit Jahren habe ich wieder zu einem VAG-Produkt gegriffen (Caddy 2K), gleich Carport samt Adapter bestellt - lizensiert, und bekomme im Fehlerbericht nix angezeigt - bzw. nur den Text im Betreff. Garantiert mache ich etwas falsch, aber was? Danke im voraus und schöne Feiertage Tim Bericht_2019-04-20.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Steht doch da. Vermutl. hast du nicht die passende Lizenz. Zum auslesen benötigst du die CAN Lizenz, vermutl. hast du die KKL Lizenz. Quote Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort Pro in der aktuellen Version Fahrzeuge: Audi 80 B4 1.9TDI 90Ps | Audi A4 B5 1.9TDI quattro 116PS | Audi A4 B6 Avant 2.5TDI quattro 204PS | A4 B8 Avant quattro 140PS Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ff_erdbaer Posted May 18, 2019 Author Share Posted May 18, 2019 Jo, danke, genau das war's. Hab die Lizenz ändern lassen, jetzt funktioniert's :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.