ff_erdbaer Erstellt 20. April 2019 Share Erstellt 20. April 2019 Hallo an Alle, seit Jahren habe ich wieder zu einem VAG-Produkt gegriffen (Caddy 2K), gleich Carport samt Adapter bestellt - lizensiert, und bekomme im Fehlerbericht nix angezeigt - bzw. nur den Text im Betreff. Garantiert mache ich etwas falsch, aber was? Danke im voraus und schöne Feiertage Tim Bericht_2019-04-20.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes Posted 17. Mai 2019 Share Posted 17. Mai 2019 Steht doch da. Vermutl. hast du nicht die passende Lizenz. Zum auslesen benötigst du die CAN Lizenz, vermutl. hast du die KKL Lizenz. Zitieren Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort Pro in der aktuellen Version Fahrzeuge: Audi 80 B4 1.9TDI 90Ps | Audi A4 B5 1.9TDI quattro 116PS | Audi A4 B6 Avant 2.5TDI quattro 204PS | A4 B8 Avant quattro 140PS Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ff_erdbaer Posted 18. Mai 2019 Author Share Posted 18. Mai 2019 Jo, danke, genau das war's. Hab die Lizenz ändern lassen, jetzt funktioniert's :-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.