Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Label Import und andere Schwächen


Johannes
 Share

Recommended Posts

Ich hab' mal ne Frage zum Label import. Wenn ich den converter durchlaufen lasse, erzeugt dieser 599 Dateien, wenn ich die dann importiere, sagt er, dass lediglich 494 Dateien importiert wurden. Und das auch, wenn CarPort komplett neu installiert wurde und alle mit CarPort in Verbindung stehenden Dateien gelöscht wurden.

Mich würd' interessieren, was mit den restlichen Dateien passiert. Es passt ja auch ganz gut ins Bild dass viele Beschreibungen, selbst für alte Autos wie meinen A4 8E, einfach fehlen.

 

Ich habe CarPort inzwischen fast 2 Jahre und muss sagen, dass ich leider nicht besonders zufrieden bin, da viele der Dinge, die auf der Website in der PRO-Version versprochen werden, in der Praxis nicht oder nur stark eingeschränkt funktionieren. Besonders bei den Anpassungskanälen ist das schon sehr auffällig, da dort kaum Beschreibungen vorhanden sind und Kanäle teilweise auch nicht angezeigt werden.

 

Wenn man bedenkt, dass die große Vollversion etwa 200€ kostet und man jährlich 50€ für updates bezahlt, ist das etwas schwach.

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro in der aktuellen Version

Fahrzeuge: Audi 80 B4 1.9TDI 90Ps | Audi A4 B5 1.9TDI quattro 116PS | Audi A4 B6 Avant 2.5TDI quattro 204PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.