Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Label Import und andere Schwächen

label; kanal; anpassung;

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Johannes

Johannes

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationÖsterreich

Geschrieben 12 März 2019 - 18:25

Ich hab' mal ne Frage zum Label import. Wenn ich den converter durchlaufen lasse, erzeugt dieser 599 Dateien, wenn ich die dann importiere, sagt er, dass lediglich 494 Dateien importiert wurden. Und das auch, wenn CarPort komplett neu installiert wurde und alle mit CarPort in Verbindung stehenden Dateien gelöscht wurden.

Mich würd' interessieren, was mit den restlichen Dateien passiert. Es passt ja auch ganz gut ins Bild dass viele Beschreibungen, selbst für alte Autos wie meinen A4 8E, einfach fehlen.

 

Ich habe CarPort inzwischen fast 2 Jahre und muss sagen, dass ich leider nicht besonders zufrieden bin, da viele der Dinge, die auf der Website in der PRO-Version versprochen werden, in der Praxis nicht oder nur stark eingeschränkt funktionieren. Besonders bei den Anpassungskanälen ist das schon sehr auffällig, da dort kaum Beschreibungen vorhanden sind und Kanäle teilweise auch nicht angezeigt werden.

 

Wenn man bedenkt, dass die große Vollversion etwa 200€ kostet und man jährlich 50€ für updates bezahlt, ist das etwas schwach.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0