Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Updates lässt sich nicht installieren


hobed
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich kann kein Update installieren, das war schon bei dem Vorigen so aber jetzt nervt es.

Nach dem Download kommt beim Installieren immer die Fehlermeldung "Fehler beim Überschreiben der Datei" und wenn ich auf Ignorieren klicke hängt es eine Sekunde später

Ich benutze Vista und wäre für Hilfe dankbar

Gruss hobed

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

mit "neu Starten" ging es bei mir nicht...denke hat nicht zwingend was damit zu tun...man muss sich über dass "Administrator" konto anmelden...und nur als "Administrator" (falls man sich sonst wie ich über ein "Standard Benutzer Konto" anmeldet...und versucht es zu Installieren wird der unten auf dem bild angezeigter fehler gezeigt) ...über "Adminkonto" ist die Aktuallisierung easy wie bei der erst Installation vorgehen....sprich Hardware anschließen und online (Empfehlung) mit dem vorhandenen Aktivierungskey freischalten...hoffe habe euch helfen können...

20200403_165351_copy_1305x979.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.