erwins Erstellt 24. November 2018 Share Erstellt 24. November 2018 Hallo Leute Habe folgendes Problem Ein Sensor ist kaputt, es kann der Ladedrucksensor oder der Höhensensor sein. Da die Werte abweichen und es schon beim Zündung einschalten einen Fehler ausgibt. Der Fehler lautet P1592 Signal Höhengeber Ladedrucksensor unplausiebel Bis jetzt habe ich rausgefunden, dass es an einem der Sensoren liegt, der Ladedrucksensor ist ja fix getauscht, anders aber beim Höhensensor, den haben die Ingineure ins Stuergerät verpflanzt. Den Sensor kann man nicht einzeln tauschen, deswegen muss das STG neu Ich würde jetzt, fals es nicht der Ladedrucksensor ist das STG gebraucht holen und das muss dann umprogramiert werden. Wie geht das in Carport? Screenshots hab ich angehängt Solange der Motor aus ist stehet bei MWB 11, Wert 2, 193mbar??? Bericht_2018-11-23.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. November 2018 Share Posted 24. November 2018 2.0 l TDI Pumpe Düse? Ladedrucksensor und Geber für Ansauglufttemperatur prüfen, auch verdrahtung ob alles i.O. ist Steuergerätesoftwareupdate und dafür wäre dann auch eine TPI vorhanden. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
erwins Posted 24. November 2018 Author Share Posted 24. November 2018 Ist ein 1,9 TDI BRB Der Sensor arbeitet, aber der Wert ist falsch! Kabel sehen gut aus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
erwins Posted 26. November 2018 Author Share Posted 26. November 2018 Es war der Ladedrucksensor, hab den getasucht, Werte passen auch wieder. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts