Audi-A4-B6 Erstellt 27. April 2013 Share Erstellt 27. April 2013 Hallo, ich war froh als ich den Programm gefunden hab weil es einziger war der mit dem KKL erkennt hat, ich habs mit Testversion probiert, Fehler ausgelesen aber keine möglichkeit zu löschen. Dazu braucht man KKL Module. Ich hab auf der seite bei "Kaufen" auf "Jetzt Kaufen" gedrückt und dann kommt Paypal mit Meldung das ich Kreditkarte hinzufüge, ich habe bei meinem Paypal schon eine Bankomatkarte hinzugefügt und eine Kreditkarte hab ich nicht. Gibts ne andere möglichkeit zu bezahlen? Oder ein anderes Programm der KKL erkennt? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. April 2013 Share Posted 27. April 2013 Habs getestet, ich werde auf die Paypal-Seite geleitet wo ich mich Einlogge und dann dort die Zahlung ausführen kann. Also alles so wie es sein soll, hast Du da vielleicht was falsches angeklickt? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audi-A4-B6 Posted 27. April 2013 Author Share Posted 27. April 2013 Nein ich denke ich mache alles richtig. Es kommt Paypal seite ich melde mich an, es ladet und dann kommt dass ich eine Kreditkarte hinzufüge. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. April 2013 Share Posted 27. April 2013 Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit der Bestellung hier zu tun, hast Du bei Paypal ein Konto hinterlegt? Ich habe hier auch mit Paypal bezahlt und da war nichts von hinzufüger einer Kreditkarte, wozu auch hab ja Kontodaten da hinterlegt. Ich kann mich erinnern das ich da mal bei erreichen eines Limits das Konto sozusagen "freischalten" musste. Dazu habe ich genaue Anweisungen erhalten wie das geht. Ich war da sehr vorsichtig, aber das hat alles gepasst muss ich heute sagen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audi-A4-B6 Posted 27. April 2013 Author Share Posted 27. April 2013 Ja ich habe schon vor 1 Monat das PayPal konto erstellt und verifiziert. Aber ich hab jetzt bemerkt die Meldung kommt bei jedem Produkt den ich Bestellen will. Egal hier oder Ebay. Ich denke da ist ein Fehler mit PayPal... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts