stepke Erstellt 2. Dezember 2011 Share Erstellt 2. Dezember 2011 habe da mal nee frage und zwar habe ich mir grade erst my obd gkauft bei ebay und da stand das ich die service intervall zurück stellen kann und nun gehts nicht liegt es daran das ich nur die free bekommen habe mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 2. Dezember 2011 Share Posted 2. Dezember 2011 Welche OBD Hardware verwendest Du genau ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
stepke Posted 2. Dezember 2011 Author Share Posted 2. Dezember 2011 wie finde ich das denn raus den ich weiss nur das es kkl-interface ist und gleich ob date zum 1.08 steup.exe mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 2. Dezember 2011 Share Posted 2. Dezember 2011 Mit einem KKL-Interface ist es möglich, den Service-Intervall bei VAG Fahrzeugen mit K-Leitung zurückzusetzen. CarPort wird diese Funktionalität mit den Pro-Modulen unterstützen, die Anfang 2012 verfügbar sein werden. Der Adaptertyp wird im Start-Tab angezeigt. Konntest Du dich mithilfe von CarPort und dem KKL-Interface mit deinem Auto verbinden ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 20. Dezember 2011 Share Posted 20. Dezember 2011 guten tag,frage ist habe die version gekauft kkl+can warum kanman nicht dem bericht drücken,und dem öl service neu eingeben Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 20. Dezember 2011 Share Posted 20. Dezember 2011 Der Diagnosebericht ist Bestandteil der Basis-Module und wird mit der Version 1.2 (voraussichtlich) noch in diesem Jahr nachgereicht. Die Service-Intervall-Rückstellung ist nicht Teil der Basis-Module. Diese Funktionalität wird ausschließlich in den Pro-Modulen verfügbar sein. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 21. Dezember 2011 Share Posted 21. Dezember 2011 Pro-Modulen sol das wieder extra kosten,wenn ja wiviel,heist das für jede funktion mus mann zahlen und am ende kan man dierekt vcds für 400euro kaufen da ist ales dabei auch tdi pumpem grund einstellung drine Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 21. Dezember 2011 Share Posted 21. Dezember 2011 Die Pro-Module KKL und CAN werden jeweils 79,95€ kosten und beinhalten alle Funktionen der Basis-Module. Ein Upgrade vom Basis-Modul zum Pro-Modul wird für die Preisdifferenz möglich sein (50€). Selbst der Gesamtpreis aller Pro-Module wird deutlich unter dem Preis vergleichbarer anderer Lösungen liegen. Wir rechnen derzeit damit, die Pro-Module im Februar 2012 anbieten zu können. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 14. Januar 2012 Share Posted 14. Januar 2012 kanman mit der basis version kofferaumschlo umprogrammieren,oder geht nur mit der proversion,wann ist es soweit Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 16. Januar 2012 Share Posted 16. Januar 2012 Das geht nur mit den Pro-Modulen, die voraussichtlich gegen Ende Februar verfügbar sind. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 20. Januar 2012 Share Posted 20. Januar 2012 guten tag,habe da eine frage warum bekome ich keine verbindung bei obd2 mazda 6 bj2003 diesel mus normaler weise gehen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 20. Januar 2012 Share Posted 20. Januar 2012 Ein Blick in diese Liste läßt vermuten, daß beim Mazda 6 Diesel etwas bei der OBD2-Kommunikation anders läuft. Wo der Fehler genau liegt, ist mir derzeit allerdings unbekannt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts