Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Erstellt

habe da mal nee frage und zwar habe ich mir grade erst my obd gkauft bei ebay und da stand das ich die service intervall zurück stellen kann und nun gehts nicht liegt es daran das ich nur die free bekommen habe mfg

Posted

Mit einem KKL-Interface ist es möglich, den Service-Intervall bei VAG Fahrzeugen mit K-Leitung zurückzusetzen. CarPort wird diese Funktionalität mit den Pro-Modulen unterstützen, die Anfang 2012 verfügbar sein werden.

Der Adaptertyp wird im Start-Tab angezeigt. Konntest Du dich mithilfe von CarPort und dem KKL-Interface mit deinem Auto verbinden ?

• 3 weeks later...
Posted

Der Diagnosebericht ist Bestandteil der Basis-Module und wird mit der Version 1.2 (voraussichtlich) noch in diesem Jahr nachgereicht.

Die Service-Intervall-Rückstellung ist nicht Teil der Basis-Module. Diese Funktionalität wird ausschließlich in den Pro-Modulen verfügbar sein.

Grüße

Jens

Posted

Pro-Modulen sol das wieder extra kosten,wenn ja wiviel,heist das für jede funktion mus mann zahlen und am ende kan man dierekt vcds für 400euro kaufen da ist ales dabei auch tdi pumpem grund einstellung drine

Posted

Die Pro-Module KKL und CAN werden jeweils 79,95€ kosten und beinhalten alle Funktionen der Basis-Module. Ein Upgrade vom Basis-Modul zum Pro-Modul wird für die Preisdifferenz möglich sein (50€). Selbst der Gesamtpreis aller Pro-Module wird deutlich unter dem Preis vergleichbarer anderer Lösungen liegen. Wir rechnen derzeit damit, die Pro-Module im Februar 2012 anbieten zu können.

• 4 weeks later...