Krischy Erstellt 30. September 2018 Share Erstellt 30. September 2018 Hallo, hat hier schon jemand Erfarungen gesammelt mit 3bg codieren? bin am verzweifeln bei mein Konfordsteuergerät Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. Oktober 2018 Share Posted 1. Oktober 2018 Was möchtest Du denn wissen und wo liegt das Problem? Den 3bg codieren ist ja nunmal sehr einfach, sag ich jetzt mal ;) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krischy Posted 1. Oktober 2018 Author Share Posted 1. Oktober 2018 Will bei mir das hupen beim verschließen und Blinken codieren. Habe auch die Kanäle da die ich auf 1 setzen muss. Leider sieht bei mir die Codiertafel ganz anders aus als die im Netz angezeigt werden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. Oktober 2018 Share Posted 1. Oktober 2018 Bei dem 3bg codierst Du das ja auch nicht, sondern das sind Einstellungen in der Anpassung! Du musst wenn ich mich recht erinnere die Kanäle 6 und 7 für das Hupen (Achtung in Deutschland offiziell verboten) von 0 auf 1 ändern 8 und 9 für das Blinken von 0 auf 1 ändern und im Kanal 10 muss eine 2 rein für Deutschland. Wenn das so nicht funktioniert fehlen mit Sicherheit die Verdrahtungen, meiner Meinung nach sollte das aber funktionieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krischy Posted 1. Oktober 2018 Author Share Posted 1. Oktober 2018 Hab die Werte wie beschrieben auf 1 gesetzt. Bein Entriegeln klappt es ( Hupen und Blinken) beim Verschließen leider nicht obwohl die Werte 1 gesetzt sind. Habe das Gefühl dass mein Steuergerät einen weg hat. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts