digger75 Erstellt 20. Juli 2018 Share Erstellt 20. Juli 2018 Hy, Ich bin neu hier. Besitze aber seit 4 Jahren das Carport System. Funktionierte alles wunderbar, jedoch schied der TÜV mich von meinem 1998 Astra und ich entschied mich für einen Vectra C 2004 2,2 direkt. Jetzt kann ich aber nicht über CAN die motorspezifigen Fehler auszulesen. Was mache ich falsch. Wie kann ich dies doch? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 21. Juli 2018 Share Posted 21. Juli 2018 Basismodul OBD damit sollten die Abgasrelevanten Daten auszulesen sein. Alles andere geht nicht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
digger75 Posted 21. Juli 2018 Author Share Posted 21. Juli 2018 Gibt es eine Soft die es mit diesem ELM Adapter kann oder ist dieses Teil unterdimensioniert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 22. Juli 2018 Share Posted 22. Juli 2018 Es gibt natürlich auch Software für Opel, ob der ELM von dieser unterstützt wird weiß ich nicht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts