Schweikhard Erstellt 14. April 2013 Share Erstellt 14. April 2013 AutoDia E327Ausleseeinheit funktioniert bei diesem Model nicht. Was habe ich falsch gemacht. Erkennt keine Gegenstelle! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 15. April 2013 Share Posted 15. April 2013 Bisschen dürftig die Angaben, aber soviel hab ich verstanden. Du hast ein Autodia ELM 327 und benutzt die CarPort Basisversion OBD2. Den Adapter angeschlossen und mit Laptop verbunden, dann bekommst Du die Meldung keine Diagnosehardware gefunden. Ist der Treiber für den Adapter installiert? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schweikhard Posted 17. April 2013 Author Share Posted 17. April 2013 Der Adapter und die Software funktionieren bei unseren beiden Anderen Autos. Es muß etwas mit der Schnittstelle oder dem Adapter zu tun haben Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 17. April 2013 Share Posted 17. April 2013 welches baujahr ist der Vectra? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schweikhard Posted 18. April 2013 Author Share Posted 18. April 2013 Baujahr Sep 1999 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 18. April 2013 Share Posted 18. April 2013 Dieses Fahrzeug unterstützt dann wahrscheinlich keine OBD2 Diagnose. Eine Diagnose in diesem Fall ist nur mit opel spezifischer software möglich, z.b. sowas: http://www.opcom-diagnose.de/ . Aber damit kenne ich mich nicht aus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts