Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Ich werde CarPort zurückgeben! Grund: SUPPORT=Fehlanzeige :-(


roetty
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes CarPort Team,

 

ich werde die Software zurückgeben und mir anders helfen, leider! Da die Community recht klein ist und man kaum Reaktionen auf Fragen erhält, habe ich u.a. eine ordentliche Supportanfrage per E-Mail gestellt aber nichts passiert. Die Entwicklung von CP schreitet meinen Recherchen nach sehr zäh voran und befasst sich überwiegen mit Bugfixes anstatt mit neuen Feature die die Bedienung leichter machen könnten.

 

Sehr schade und auf Wiedersehn :-(

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hey Audiman,

 

danke noch für den Tipp. Aber wie schon gesagt, habe ich nicht die Zeit mir sämtliche Bezeichnungen zusammenzugoogeln. Hinzu kommt, das das Wissen im Netz was CP angeht sehr begrenzt ist. Im Gegensatz zu VCDS sind das Welten. Da VCDS bereits für 199,00 EUR  zubekommen ist, reden wir gerade mal über 70EUR unterschied zum Profiprogramm, bei dem ich alle Labeldaten sowie eine ordentliche Dokumentation erhalte. Ich denke das ist es allemal wert. 

 

VG Michael

Link to comment
Share on other sites

Hab mir die Profi version erst vor paar tagen mal zugelegt. Und hab auch andere Diagnose Programme. VCDS hab ich heute mal vom Nachbarn angeschaut und muss sagen das man das nicht vergleichen kann. Mit einigen sachen weiß ich was es bedeuten soll. Hier finde ich das es etwas sehr mager von der  bescheibung/info her und für den ein oder anderen nicht auf anhieb verständlich. Also noch ausbau fähig und werde noch ne Woche intensiver mit beschäftigen und dann schauen was ich mit mache.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.