FaNNboii Erstellt 14. März 2018 Share Erstellt 14. März 2018 Hallo, ich besitze eine Lizenz für Pro-Modul KKL aber benötige nun Pro-Modul CAN. Jedoch funktioniert das nicht per Upgrade über das Formular. Jemand eine Idee? mfg Nico Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. März 2018 Share Posted 14. März 2018 Ich sag es mal so, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. KKL und CAN haben nur eins gemeinsam, beides wird zur Diagnose genutzt, sind aber grundsätzlich unterschiedlich. Es wird also auch kein Upgrade von KKL auf CAN geben, da musst Du, wie woanders auch, in die Tasche greifen müssen und das entspechende Modul kaufen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
FaNNboii Posted 14. März 2018 Author Share Posted 14. März 2018 Ich sag es mal so, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. KKL und CAN haben nur eins gemeinsam, beides wird zur Diagnose genutzt, sind aber grundsätzlich unterschiedlich. Es wird also auch kein Upgrade von KKL auf CAN geben, da musst Du, wie woanders auch, in die Tasche greifen müssen und das entspechende Modul kaufen. Ok schade. Ist ja seitens CarPort nur eine Lizenzumstellung und wäre halt cool gewesen wenn man mit Aufpreis das "umwandeln" hätte können. Schade. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. März 2018 Share Posted 14. März 2018 Das kann ich nicht beantworten, dazu musst Du dann schon Kontakt mit dem Support aufnehmen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts