Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Grundwerte Audi A6 4F


Toady
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe heute meinen Öl und Service Intervall zurück gesetzt. Da ich aber in 2 Anleitungen gleichzeitig lesen musste habe ich jetzt einen Fehler im Steuergerät. Ich habe bei Anpassung die Kanäle 2,40,41 sowie glaub 53-55 (bin nicht mehr ganz sicher) geändert. Da ich aber zuerst die falschen Werte eingegeben habe weiß ich jetzt die original Werte nicht mehr und finde auch im Internet nichts. Hat die jemand von euch bzw. gibt es überhaupt eine Liste dieser Werte?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.