Toady Erstellt 9. März 2018 Share Erstellt 9. März 2018 Hallo zusammen. Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe heute meinen Öl und Service Intervall zurück gesetzt. Da ich aber in 2 Anleitungen gleichzeitig lesen musste habe ich jetzt einen Fehler im Steuergerät. Ich habe bei Anpassung die Kanäle 2,40,41 sowie glaub 53-55 (bin nicht mehr ganz sicher) geändert. Da ich aber zuerst die falschen Werte eingegeben habe weiß ich jetzt die original Werte nicht mehr und finde auch im Internet nichts. Hat die jemand von euch bzw. gibt es überhaupt eine Liste dieser Werte? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 9. März 2018 Share Posted 9. März 2018 Service immer Kanal 2 auf 0 setzen,das reicht. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts