gagoul77 Erstellt 7. März 2018 Share Erstellt 7. März 2018 Hallo, Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2008 Benutze Win 10 mit CarPort Version 2.3.1 Habe gestern ein Amundsen+ verbaut funktioniert auch. Nun wollte ich es mal codieren. Also in die Verbautliste haken bei Stg 37 und STG 56 und gespeichert. In der Verbautliste steht beim Radio (OK) und beim Stg 37 irgendein Fehler, glaube was mit 11000 oder so. Wenn ich auf die STG zugreifen möchte geht das nicht. Wenn ich einen Autoscan durchlaufen lasse kommt bei den beiden STG "keine Antwort" Außerdem wird mir unter STG 19 der fehler 01040 Steuergerät falsch codiert- widerstand zu groß , sporadisch angezeigt. Kann mir außerdem jemand sagen ob mein Gateway das richtige für dieses Radio ist? Vielleicht fällt jemandem noch etwas zu den anderen Fehlern ein ;)# Ich bin übrigens neu hier und sollte ich irgendetwas falsch oder vergessen haben zu posten sei mir verziehen.... Lieben Dank im voraus Bericht_2018-03-07.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. März 2018 Share Posted 7. März 2018 Mach mal den Haken beim #37 im Gateway raus und guck ob es dann geht, nein dann beim #56 den Haken raus und das #37 wieder rein. Mit dem Gateway hat das nichts zu tun, soweit ich das weiß. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagoul77 Posted 7. März 2018 Author Share Posted 7. März 2018 Hatte beide schon rausgeschmissen und wieder eingefügt hat nichts gebracht. Komisch nur das in der Verbautliste beim Radio ok steht ich es aber nicht erreichen kann.... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts