rewa Erstellt 4. März 2018 Share Erstellt 4. März 2018 Hallo liebe CarPort-Gemeinde! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Octavia 5E 1,6 TDI Bj. 2013 Ich habe die Fehler mit Carport 2.3.0 Beta 7 und dem AutoDia K509 ausgelesen. Das ESP, der Lane Assist, und die Einparkhlfe funktionieren nicht. Das Löschen der Fehler bringt keinen Erfolg. Die kommen sofort wieder. Im Anhang ist ein Bericht des Scans. Ich vermute irgendwo einen losen Stecker oder ähnliches nur wo fange ich zum Suchen an? Grüße Rene Bericht_2018-03-04.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 4. März 2018 Share Posted 4. März 2018 Hallo, Du hast auch ein Fehlermeldung am Anhänger, Fang da an, konnte ein Kurzschluß sein. Bei unsere haben Kabelbrüche in die Türen durchführungen sehr eigenartige Fehler aus gelöst. Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rewa Posted 4. März 2018 Author Share Posted 4. März 2018 Hallo, das mit dem Anhängermodul habe ich mir auch schon gedacht weil das eine Nachrüst AHK ist.... Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 4. März 2018 Share Posted 4. März 2018 Überall wo „fehlende Botschaft“ steht,ist ein Zeichen für falsch codierte Steuergerät bzw diese wurden mal getauscht und die neuen falsch codiert. Deshalb kommen die Fehler immer und immer wieder. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts