Jofass Erstellt 23. Februar 2018 Share Erstellt 23. Februar 2018 Hallo liebe Gemeinde, ich habe an meinem Audi a3 8p BJ 4/11 eine Westfalia mit Jäger E-satz verbaut. Kann mir einer weiterhelfen was ich mit der BETA 2.2.17 alles codieren muss? Wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 23. Februar 2018 Share Posted 23. Februar 2018 Schau mal steimei ob dort was zu finden ist. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jofass Posted 23. Februar 2018 Author Share Posted 23. Februar 2018 Schau mal steimei ob dort was zu finden ist. Mit freundlichen Grüßen Hab ich schon geschaut und nix gefunden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 24. Februar 2018 Share Posted 24. Februar 2018 Ist bei der AHK keine Anleitung dabei was man Codieren muss? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 24. Februar 2018 Share Posted 24. Februar 2018 War bei mir auch nicht. Er hat aber das 2011 er Modell,weis nicht genau ob er da erst in das STG 19 in die verbauliste muss,dort einen Haken setzen beim Anhängekupplung. Das wäre das was mir einfällt. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 24. Februar 2018 Share Posted 24. Februar 2018 Beim 2015 er ist das alles etwas anders Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 24. Februar 2018 Share Posted 24. Februar 2018 Verbauliste sollte aber dabei immer nen guter Ansatz sein, darüber würdest du ja dem Auto mitteilen das jetzt eine verbaut ist Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jofass Posted 24. Februar 2018 Author Share Posted 24. Februar 2018 Ich denke da sind noch paar Parameter mehr zu ändern. Hab mal so rum geschaut. es ist auch ein PDC Abschaltung zu beachten und die Nebellampe sollte man auch nicht vergessen. aber schön das sich hier schon mal Kollegen Gedanken machen......... vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts