Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Lenkradsteuergerät log in !?


gelibra
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe zwecks mufu lenkrad lenkrad steuergerät 1k0953549db nach 

8P0 953 549 F

getauscht mufu wird erkannt aber auch einige fehler angezeigt.

Das steuergerät habe ich vor ein paar monaten gebraucht gekauft also keine ahnung wie es codiert ist.

Ich hatte in dem alten steuergerät die gra im lenkrad steuergerät und motorsteuergerät ohne probleme codieren können jetzt bekomme ich anscheinend keinen zugang mehr.

Der wagen war im november beim audi software uptdate somit dachte ich ich muss meine car port lizenz erneuern aber auch mit neuester software und neuer lizenz werden mir keine informationen im lenkradsteuergerät angezeigt, brauche ich einen log in code und oder muss das steuergerät angelernd werden und wie ?

Der bericht mit fahrzeugdaten ect. ist unten angehängt.

Mfg.

 

Bericht_2018-02-11 Kopie.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.