Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

CAN Lizenz


MadMax75
 Share

Recommended Posts

Hallo.

Hatte mir im Oktober 2017 Carportsoftware+Diagnosehardware+CanProlizenz+KklProlizenz gekauft.

Hat bisher auch gelaufen. Nachdem update der Software auf aktuellste version hab ich nur noch die kklpro lizenz aktiviert. Die CanProlizenz ist verschwunden und ich kann auf die entsprechenden steuergeräte in meinen A6 4f5 nicht mehr zugreifen. Die Canpro-lizenz kann ich nicht mehr aktivieren. Zuviele aktivierungen.

Musste 2 mal neu installieren.

Hatte damals über Amazon bei dem Händler OBD2U bestellt und gekauft. Bei Carport steht ich müsste mich mit dem Händler dahingehend auseinandersetzen. Hab ich auch. Nur der verweist mich jetzt auf den Hersteller.

Also wie bekomme ich jetzt meine lizenz wieder rein? Müsste vor dem Tüv noch n paar sachen erledigen...

Hoffe das mir geholfen werden kann.

Lg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.