Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Anhängerkupplung im A6 4F


Quigongin
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

kann hier mal jemand, der nen A6 4F fährt, seine Programmierung der Anhängerkupplung posten?

 

Oder ist hier jemand aus der Nähe Bonn/SU der nen A6 4F mit Anhängerkupplung fährt, wo ich mal schauen kann wie das ganze eingestellt wird?

 

Ich verzweifle hier nämlich langsam........

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe eine Oris-Anhängerkupplung selber montiert und auch den Kabelbaum selber angeschlossen. Den ganzen Driss habe ich jetzt bestimmt schon 5mal kontrolliert und es passt. In der Codierung habe ich jetzt auch schon mehrfach alles kontrolliert, wieder zurück auf Grundeinstellung gesetzt und wieder codiert. Es will einfach nix leuchten am Anhänger.....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.