Quigongin Erstellt 23. Januar 2018 Share Erstellt 23. Januar 2018 Servus, kann hier mal jemand, der nen A6 4F fährt, seine Programmierung der Anhängerkupplung posten? Oder ist hier jemand aus der Nähe Bonn/SU der nen A6 4F mit Anhängerkupplung fährt, wo ich mal schauen kann wie das ganze eingestellt wird? Ich verzweifle hier nämlich langsam........ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 24. Januar 2018 Share Posted 24. Januar 2018 Wo hast du denn Probleme bzw mir was? Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quigongin Posted 24. Januar 2018 Author Share Posted 24. Januar 2018 Also, ich habe eine Oris-Anhängerkupplung selber montiert und auch den Kabelbaum selber angeschlossen. Den ganzen Driss habe ich jetzt bestimmt schon 5mal kontrolliert und es passt. In der Codierung habe ich jetzt auch schon mehrfach alles kontrolliert, wieder zurück auf Grundeinstellung gesetzt und wieder codiert. Es will einfach nix leuchten am Anhänger..... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 24. Januar 2018 Share Posted 24. Januar 2018 Steuergerät was dazu war richtig dran? Ich nehm IMMER Westfalia,dass klappt zu 100 Prozent. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 24. Januar 2018 Share Posted 24. Januar 2018 Mal Anhänger an einem anderen Auto probiert? Kommt an der Dose überhaupt Spannung an? Maße richtig dran? Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 24. Januar 2018 Share Posted 24. Januar 2018 Mal Anhänger an einem anderen Auto probiert? Kommt an der Dose überhaupt Spannung an?Masse richtig dran? Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quigongin Posted 24. Januar 2018 Author Share Posted 24. Januar 2018 Ich habe verschiedenen. Anhänger ausprobiert. Keiner funktioniert. Selbst das Diagnosegerät an der Steckdose (speziell. für Anhänger) ist ohne Funktion. Ich habe nen Steuermodul von Trainer-tec....... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 24. Januar 2018 Share Posted 24. Januar 2018 Nimm ein Westfalia E-Satz,die haben ein Jäger Steuergerät. Das sollte dann klappen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts