Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi a3 8p ladedruck


Tomi1993
 Share

Recommended Posts

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen

 

Ich habe vor längerer Zeit meinen Audi mit Turboschaden gekauft habe dann zur probe nur die Rumpfgruppe des Turboladers getauscht und er läuft auch seit über 20000 km eigendlich einwandfrei nur viel mir schon immer auf das im unteren Drehzahlbereich bis ca 1500 umdrehung der Motor etwas träge ist und dachte das wäre normal. Da ich jetz einmal die Möglichkeit hatte mit einem Baugleichem Audi zu fahren fiel mir auf das der vom leerlauf weck schön anzieht habe den bmm motor bj 2006 und meiner eben nicht was könnte da nicht stimmen oder defekt sein ?

 

 

Ich habe die Vollversion can bei welchem mwb kann ich den den soll ist Wert Ladedruck auslesen ? Ich habe den mwb 11 genommen da steht in der 2 spalte bei leerlauf 1110mb absolutdruck und in der dritten 849mb absolutdruck kann das Stimmen ? Ich wohne auf über 1000 m Seehöhe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.