Tomi1993 Erstellt 9. Januar 2018 Share Erstellt 9. Januar 2018 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe vor längerer Zeit meinen Audi mit Turboschaden gekauft habe dann zur probe nur die Rumpfgruppe des Turboladers getauscht und er läuft auch seit über 20000 km eigendlich einwandfrei nur viel mir schon immer auf das im unteren Drehzahlbereich bis ca 1500 umdrehung der Motor etwas träge ist und dachte das wäre normal. Da ich jetz einmal die Möglichkeit hatte mit einem Baugleichem Audi zu fahren fiel mir auf das der vom leerlauf weck schön anzieht habe den bmm motor bj 2006 und meiner eben nicht was könnte da nicht stimmen oder defekt sein ? Ich habe die Vollversion can bei welchem mwb kann ich den den soll ist Wert Ladedruck auslesen ? Ich habe den mwb 11 genommen da steht in der 2 spalte bei leerlauf 1110mb absolutdruck und in der dritten 849mb absolutdruck kann das Stimmen ? Ich wohne auf über 1000 m Seehöhe Tomi1993 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 9. Januar 2018 Share Posted 9. Januar 2018 Wechsel den Turbo das nächste mal komplett. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts