MacGyver84 Erstellt 16. Dezember 2017 Share Erstellt 16. Dezember 2017 Hallo Leute, bei meinem A3 Bj 2006 sind mittlerweile beide FFBs funktionslos. Habe mir jetzt einen neuen Schlüssel gekauft und diesen erfolgreich angelernt zum Öffnen und Schließen. Leider scheitere ich an der Wegfahrsperre. Den Schlüsselanhänger mit 7stelligem Code habe ich gefunden (X123456) aber leider keine Anleitung zum Anlernen für Carport. Könnt ihr mir da helfen? Die VAGCOM Anleitung geht nicht, ich habe keinen Kanal 21 beim Schalttafeleinsatz (17). Und ich habe auch keinen Login-Code. Danke schonmal! Gruß Claudio Zitieren Carport 2.2.9 - Notebook Win 7 - AutoDiag509 - Audi A3 8P 2006 MKB BMM 2.0 TDI PD - 200000 km Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 16. Dezember 2017 Share Posted 16. Dezember 2017 Soweit ich informiert bin,geht das weder mit VCDS noch mit Carport. Das kann nur in Ingolstadt bestellt werden, Lass mich aber gern des besseren belehren Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 16. Dezember 2017 Share Posted 16. Dezember 2017 Was mich nur wundert,wieso sind beide FFB ohne Funktion? Blöde Frage,aber mal Batterie gewechselt? Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacGyver84 Posted 16. Dezember 2017 Author Share Posted 16. Dezember 2017 Ja das hat mich auch gewundert. Der erste ist schon ein paar Jahre tot, der zweite folgte wenige Jahre später. Jetzt hab ich mal testweise einen Fake-Schlüssel in China bestellt für keine 10€ und siehe da, es funktioniert. Habe jetzt statt anzulernen den Transponder aus dem alten Schlüssel übernommen! Alles funktioniert somit. Zitieren Carport 2.2.9 - Notebook Win 7 - AutoDiag509 - Audi A3 8P 2006 MKB BMM 2.0 TDI PD - 200000 km Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 16. Dezember 2017 Share Posted 16. Dezember 2017 Wenn du den Transponder übernommen hast,brauchst du ja auch nichts mehr anzulernen nds 1 Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts