Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

nachträgliche Aktivierung des KKL-Pro-Moduls (zuerst CAN-Pro-Modul)


Andreas_MS
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Gehöre nun auch zu den CarPort- Nutzern.

 

Gleich das "erste" Problem: Hatte mir zuerst eine CAN-Pro-Modul-Lizenz mit Hardware bestellt, die Beta-Version der aktuellen Software aufgespielt und die Lizenz aktiviert. Alles lief prima, doch einige Steuergeräte meines Touaregs von 2008 werden noch über die K-Leitung angesprochen. Daraufhin habe ich nachträglich - und zusätzlich - die KKL-Pro-Lizenz erworben und mit der bereits unter der CAN-Pro-Lizenz aktivierten Software zu aktivieren versucht. Nun  läuft aber nur noch die Software unter KKL-Pro, aber nicht mehr unter CAN-Pro. Was muss ich tun, damit beide Module unter der Software laufen? Oder muss ich sie zweimal installieren und parallel laufen lassen?

Schon mal vielen Dank für Beantwortung meiner (ersten) Frage!

VG
Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.