pazl Erstellt 27. November 2017 Share Erstellt 27. November 2017 Hallo habe in letzter zeit ein paar mal versucht an verschiedenen Fahrzeugen (Phaeton, Audi a3 8p, Golf 4/ golf 6) dinge zu codieren, doch es kommt nie eine codierliste mit bits und Bytes egal in welchen Steuergerät maximal ein raster mit 7 spalten wo man nichts ändern kann und oben die zahl der aktuellen codierung, hab die aktuelle beta 7 Version auch damit geht nichts woran könnte das liegen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Also beim A3 8p muss es aber erscheinen ,im stg 09 und stg 46 definitiv. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul2788 Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Liegt an CarPort nicht an dir. Zitieren - AUDI A6 4F 3.0 TDI AVANT BJ 2009 KM-LAUFLEISTUNG 185000 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Mit Beta 5 geht es ohne Probleme Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul2788 Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Meinst du die aktuellste Version ? Zitieren - AUDI A6 4F 3.0 TDI AVANT BJ 2009 KM-LAUFLEISTUNG 185000 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Beta 5 hab ich aktuell am laufen und keine Probleme. Zur Not kann ich dir die Version zukommen lassen. Beta 7 hab ich kein Vertrauen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Welche Probleme gibt es denn genau mit der Beta7? Wir freuen uns immer über Feedback. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Das vieles nicht funktioniert wie bei der 5. Da gibt es genügend zu lesen. Ich selbst hatte Probleme mich mit dem A3 8p zu verbinden... Beta 5 auf Anhieb,Beta 7 hab ich es nach 20 Minuten aufgegeben. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 30. November 2017 Share Posted 30. November 2017 Wir möchten natürlich, dass die aktuelle Version immer die stabilste ist; wenn es konkrete Probleme gibt, dann würden wir diese gerne beheben. Dafür müssen wir das Problem irgendwie bei uns reproduzieren können. Wenn du die Zeit hast, dann schreibe uns doch bitte eine E-Mail mit einer genauen Problembeschreibung. Danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengel1981 Posted 9. Dezember 2017 Share Posted 9. Dezember 2017 Hallo zusammen habe das gleiche problem das ich nichts codieren kann. Habe mir das CarPort Pro-Modul CAN mit AutoDia K509 gekauft für meinen Audi A6 Bj: 2007, es werden mir auch keine Bits und Bytes angezeigt. Kann mir da jemand helfen bitte. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 9. Dezember 2017 Share Posted 9. Dezember 2017 Habt ihr die Dateien von vcds importier? Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengel1981 Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 Nein ich nicht welche Datei? Und wo finde ich sie? Wohin muss ich die Datei importieren? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 VCDS Runter laden und Installieren dann kannst Du viele (aber nicht die verschlüsselten) Label Dateien importieren über der importieren Funktion. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengel1981 Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 Danke. Das In VCDS importiren oder in CarPort? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 In Carport,und zwar oben in der Menüleiste gibt es irgendwo einen Punkt,da kann man die Jason-Dateien importieren. Da gibt es hier im Forum eine Anleitung dazu. Ist aber mit Grundkenntnissen ganz leicht. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul2788 Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 Du brauchst dir die Mühe nicht machen. Habe die Dateien bei mir auch importiert. Und es wird fast nix angezeigt. Audi a6 4f 2009 Zitieren - AUDI A6 4F 3.0 TDI AVANT BJ 2009 KM-LAUFLEISTUNG 185000 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 Ich benutze Beta 5...mit Beta 7 hab ich hier im Forum einiges gelesen wo vieles nicht geht oder ging. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengel1981 Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 Danke für die Antworten. Von wo bekomme ich die Beta 5? Könnte die einer hochladen oder sagen wo die ist wenn die Funktioniert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 10. Dezember 2017 Share Posted 10. Dezember 2017 Diese kann du hier herunterladen: https://carport-diagnose.de/files/CarPort_2.3.0_beta5_Setup.exe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengel1981 Posted 11. Dezember 2017 Share Posted 11. Dezember 2017 Dankeschön! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 11. Dezember 2017 Share Posted 11. Dezember 2017 Probier mal. Dort solltest du alle aktuellen Datein von VCDS importieren. Hatte damit einen 2011 A4 ohne Einschränkungen codiert,was eben der Besitzer haben wollte. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
eoscruiser Posted 3. Januar 2018 Share Posted 3. Januar 2018 Wenn ihr auf Anpassung geht findet ihr da nix?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter B. Posted 4. Januar 2018 Share Posted 4. Januar 2018 Hi, kurze Frage zum Update, was ist der Unterschied zwischen der 2.3.0 und der beta Version. Habe momentan die 2.2.18 Pro Version und möchte alle Funktionen behalten.Welche ist für mich besser. Gruß Peter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts