Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Vw Touareg 7L Gurtwarner ausschalten


sub00
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde!

 

Wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich die Codierung für das Ausschalten des Warntones.

 

Da ich neu hier bin, und in der Sufu nichts gefunden habe:

Gibt es eine verständliche Anleitung zur Codierung über Carport?

Weil so wie in der Werbung versprochen, einfach in der Anwendung ist es nicht.

 

Gruss aus Wien und Danke, Hans

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Eine Alte aber brauchbare Einführung/Anleitung ist hier -> https://files.elv.com/Assets/Produkte/10/1088/108877/Downloads/108877_carport_software_um.pdf

 

Einiges über was Programmiert werden kann sowie die Werte Findest Du hier -> http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/2-volkswagen-obd-daten/42-touareg-7l-bj-2003-2010

 

Gruß Hidrive

 

Übrigens einfach ist es, aber ohne Information kann man garnix  ;)  Jetzt hast Du ein Grundgerüst  :D

 

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

@ Hidrive

Es sind unzählige die sich damit nicht befasst haben,leider.dann wird auf Carport geschimpft,ohne Grund.

Man muss sich nur damit beschäftigen,dann ist leicht zu verstehen.

 

Aber mal zum Thema.

Unter STG 17 wird man fündig.

Entweder unter Anpassung oder unter Codierung

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

@Audiman

Habe nicht geschimpft sondern um Info gebeten. Habe Carport seit 3 Tagen und beginne gerade mich damit zu beschäftigen. Und da keine Anleitung bei meinem 8 zoll Tablett mit vorinstallierter App keine Bedienungsanleitung beigelegt war habe ich hier mal nachgefragt. Mir ist klar, dass von nix nix kommt. Wandere schon lange genug auf dem Planeten herum um das begriffen zu haben. Allerdings könnte man sich für 370 Euro schon etwas support erwarten. Kann dazu auch gerne hier den Mailverkehr mit dem Verkäufer posten.

Habe imho nix schlechtes über die App gesagt, also locker bleiben.

Link to comment
Share on other sites

@Audiman

Habe nicht geschimpft sondern um Info gebeten. Habe Carport seit 3 Tagen und beginne gerade mich damit zu beschäftigen. Und da keine Anleitung bei meinem 8 zoll Tablett mit vorinstallierter App keine Bedienungsanleitung beigelegt war habe ich hier mal nachgefragt. Mir ist klar, dass von nix nix kommt. Wandere schon lange genug auf dem Planeten herum um das begriffen zu haben. Allerdings könnte man sich für 370 Euro schon etwas support erwarten. Kann dazu auch gerne hier den Mailverkehr mit dem Verkäufer posten.

Habe imho nix schlechtes über die App gesagt, also locker bleiben. Lg sus Wien, Hans

Link to comment
Share on other sites

meinte dies nur weil viele hier im Forum schimpfen.

Erst am Mittwoch war dies wieder zu lesen wo ich mitgeschrieben hatte,aber der Herr hatte es nicht begriffen das man sich damit befassen muss.

 

War nicht gegen dich bezogen oder ähnliches.

 

Bitte dies zu entschuldigen

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich kann Audiman nur zustimmen, allerdings wäre es nicht Schleckt wenn ein einfachen Anleitung bei gelegt wäre, aber nicht zum trotz, wer sich damit befasst schafft es auch und wenn nicht gibt es Leute die gerne Helfen hier im Forum oder sonst wo im Internet :-)

 

Ich bin gerade 2 Jahr am Fehler auslesen usw. dabei und gebe auch Gerne das was ich gelernt habe von weiter ;-)

 

 

€370 finde ich Krass nur weil ein Tablett dabei ist. Ich als Sparfuchs habe nur ca. €40 gezahlt. 

 

Gruß Hidrive 

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.