cp10463 Erstellt 17. November 2017 Share Erstellt 17. November 2017 Moin, nachdem die alte Starterbatterie komplett leer war musste eine neue her. Seitdem spinnt meine Zuziehhilfe am Kofferaum - spinnen meint: macht nix mehr. In verschiedenen seltenen Situationen hat sich der Stellmotor aktiviert (Trennung Stromversorgung Kofferraumschloss [bereits mit einem Original Neuteil ausgetauscht], ab und an nach dem ab- und wieder anklemmen der Batterie). In Konsequenz meint das FIS, der Kofferaum wäre offen und die Alarmanlage wird nicht aktiviert. Jetzt zu meiner Frage:Im STG 46 gibt es diverse Einträge zum Thema Zuziehilfe. Jedoch kann man nichts starten/testen, da "Vorbedingungen" nicht erfüllt sind. Kann man mit CP (Vollversion) irgendwas starten oder ansteuern, damit man die Funktion ggf. testen kann (damit man bereits im Vorfeld weiß, ob die Zuziehhilfe getauscht werden muss)? So ähnlich habe ich das mit der EPB gemacht (Stelltest - 3 mal auf und zu) - danach war der vermeintliche Fehler im STG auch weg. Vielen Dank vorab. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 17. November 2017 Share Posted 17. November 2017 Aus welcher Region kommst du? Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cp10463 Posted 27. November 2017 Author Share Posted 27. November 2017 Servus, komme aus Berlin. Aber wie ich sehe, passen die Regionen eh nicht ... Blöde Frage:Die RFK muss ich auch kalibrieren (gleiche Ursache - tote Batterie). Hat das evtl. damit was zu tun? Merci Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts