Audiman Erstellt 10. November 2017 Share Erstellt 10. November 2017 Guten Abend. Folgende Frage. Kann man Carport mit 2 unterschiedlichen Hardware (die mit Carport kompatibel ist) verwenden bei 1 Lizenz? Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 11. November 2017 Share Posted 11. November 2017 Solange du keine Hardwaregebundene Lizenz hast müsste das gehen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 11. November 2017 Author Share Posted 11. November 2017 Doch ich glaub die hab ich. Was ist wenn die Hatdware mal defekt geht? Denn der Menke Diag 1000 den ich hab,wird nicht mehr hergestellt. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts