VWHERNE Erstellt 14. August 2017 Share Erstellt 14. August 2017 Hallo, ich fahre einen 2.0 TSI und habe Leistungsverlust! Mein Verdacht ist eine undichte stelle im Ladetrakt! Finde hier in meiner Basic Version nichts dazu! Muss ich ein Upgrade auf das Pro Modul machen ? Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 14. August 2017 Share Posted 14. August 2017 Nicht umbedingt, der Vorteil wäre nur das du Stellgliedtests durchführen kannst, ob die dir dabei was bringeng kann ich nicht sagen. Du siehst mit der Basic Versoin alle Fehlercodes und Messwerte die dein Fahrzeug ausgibt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 14. August 2017 Share Posted 14. August 2017 Bessere Variante,fit in eine Sprühflasche und dein ladesystem einsprühen,Auto anlassen und schauen wo es eventuell undicht ist. Oder schau ob der Schlauch von der druckdose richtig drauf sitzt. Wenn im Speicher nichts hinterlegt ist,dann kannst das nur so machen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts