Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Carport Problem nach Programmbeendigung


Herby
 Share

Recommended Posts

Ich habe gerade ein TREMEX Kit gekauft (AGV400 Expert + carport 1.3) und dann das Update Carport 1.4.2 installiert. Funktioniert soweit gut, aber wenn ich das Programm beende, bleibt der Carport Prozess im Hintergrund aktiv und kann auch mit dem Windows Task Manager nicht beendet werden. Deswegen kann ich das Programm erst wieder starten, wenn ich den PC komplett neu gestartet habe. Hat irgendjemand schon einmal so ein Problem gehabt?

Link to comment
Share on other sites

Da der Prozess sich nicht im Taskmanager beenden lässt, vermute ich, dass sich der Treiber eines COM-Ports nicht kooperativ verhält. Ist in deinem System Bluetooth-Hardware aktiv ? Sollte dies der Fall sein, würde mich interessieren, ob das Problem auch auftritt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.