grimmy Erstellt 9. August 2017 Share Erstellt 9. August 2017 Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand helfen und die Setting geben um die Spiegel anklappen bei verschließen codieren zu können via CarPort. Schon jetzt vielen lieben Dank! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 9. August 2017 Share Posted 9. August 2017 Vielleicht hilft das -> http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/5-seat-obd-daten/60-altealeontoledo-1p5p-bj-2004-bis-2011 Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
grimmy Posted 9. August 2017 Author Share Posted 9. August 2017 Danke dir! Ich habe das hier gefunden: STG 09 (Bordnetz) auswählen STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16 Freischaltcode 31347 eingeben STG Anpassung -> Funktion 10 (22) Zugangskontrolle 2-Funk Spiegelanklappung Modus auswählen Wert entsprechend nach Wunsch anpassen Defaultwert: by convenience operation via remote control key = FFB muss lange gedrückt bleiben um die Aussenspiegel anklappen zu lassen Alternativ: by look command via remote control key = FFB muss kurz gedrückt bleiben um die Aussenspiegel anklappen zu lassen Problem ist das ich unter anpassen folgenden Punkt nicht finde: (22) Zugangskontrolle 2-Funk Spiegelanklappung Modus auswählenMuss ich wirklich über Zugriffsberechtigung diesen Code eingeben um diese Funktion unter anpassen zu finden, ich hab da etwas Respekt vor einfach unter Zugriffsberechtigungen etwas einzugeben. Wäre lieb wenn jemand was weiss. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 10. August 2017 Share Posted 10. August 2017 Wenn das so beschrieben ist, dann ja. Du solltest aber alles dokumentieren was Du dort machst, um es im Fall der Fälle zurückzustellen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts