Christiane Erstellt 30. Juli 2017 Share Erstellt 30. Juli 2017 Hallo bin neu hier Mein A4 hatte kein Tempomat und kein Multifunktionslenkrad. Deshalb habe ich mir einen Lenkstock mit dem Tempomat besorgt. Vorher hatte ich kein Tempomat. Alles wider eingebaut und dann bekomme ich die Meldung rote Bremswarnleuchte blinkt und piepst 3x mittlerweile ratlos ABS/ESP AUCH noch brauche dringend Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 30. Juli 2017 Share Posted 30. Juli 2017 Unterstützt dein Lenksäukensteuergerät den neuen Lenkstock?Hast du es korrekt codiert?Was meldet der Diagnosebericht für einen Fehler? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christiane Posted 30. Juli 2017 Author Share Posted 30. Juli 2017 Den Tempomat habe ich erfolgreich codiert Bekomme den Lenksensor nicht eingestellt Christiane 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 30. Juli 2017 Share Posted 30. Juli 2017 Ok, um was für einen A4 handlet es sich hier?Das wäre denke ich gut zuwissen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christiane Posted 30. Juli 2017 Author Share Posted 30. Juli 2017 Es handelt dich um A4 b6 1,6 l die teil nummern passen laut Etkar von Audi wie kann mann ihr den Bilder einstellen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. Juli 2017 Share Posted 30. Juli 2017 Über den vollwertigen Editor! Rechts unter der Threadfenster mal gucken dort ist der Button! DIagnosebericht erstellen, brauch die Teilenummer vom Lenksäulensteuergerät! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christiane Posted 30. Juli 2017 Author Share Posted 30. Juli 2017 Ok schau ich mir geich an bzw melden mich so im 12:30 UHR Wider Christiane 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts