schneige Erstellt 20. Mai 2017 Share Erstellt 20. Mai 2017 Hallo, ich verwende dieVAG Basisversion(nicht Freeware) zum auslesen. Bei anderen Steuergeräten wird bei mir der Fehlercode angezeigt nur bei meinem Motorsteuergerät wird ein Fehler erkannt aber der Code nicht angezeigt ich verwende die Betaversion von Carport die sonst funktioniert. Auto Passat B7 Bj 2012 mit 1.6 Tdi Für einen Tipp wie ich zu dem Fehlercode komme wäre ich super dankbar. Gruß Gerhard Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 21. Mai 2017 Share Posted 21. Mai 2017 Kannst Du einen Diagnosebericht erstellen und anhängen? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneige Posted 21. Mai 2017 Author Share Posted 21. Mai 2017 Hallo, hier der Bericht. Ich hoffe Ihr seht da mehr wie ich. Bericht_2017-05-21.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneige Posted 21. Mai 2017 Author Share Posted 21. Mai 2017 Hallo, hier der Bericht. Ich hoffe Ihr seht da mehr wie ich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneige Posted 21. Mai 2017 Author Share Posted 21. Mai 2017 Hallo, hier der Bericht. Ich hoffe Ihr seht da mehr wie ich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. Mai 2017 Share Posted 21. Mai 2017 Etwas ist Falsch gegangen Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneige Posted 21. Mai 2017 Author Share Posted 21. Mai 2017 Glaub ich nicht,der Fehler war ja da und ist nach einem Neustart weg gewesen. Es wird beim auslesen auch immer das gleiche angezeigt. Ich glaube das die Software mit dem Fehlercode nichts anfangen kann und deshalb keine Meldung ausgeben kann. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. Mai 2017 Share Posted 21. Mai 2017 Ich meinte das mit den Bericht :-P Es ist nichts zu sehen. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. Mai 2017 Share Posted 21. Mai 2017 Es ist so. Nicht aller Fehler bleiben gespeichert, die meisten Sporadische Fehlern werden wieder gelöscht wenn man das Auto Aus und wieder Anschaltest. Du kannst davon ausgehen das alles in Ordnung ist ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneige Posted 23. Mai 2017 Author Share Posted 23. Mai 2017 Ok Danke dann hoffen wir mal das der Fehler nicht wieder kommt und bleibt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts